4. September 2022

Eine saubere Sache in Vésenaz (GE)

Nachdem die Waschstrasse in Vésenaz (GE) während einiger Zeit geschlossen war, hat sie nun seit Ende August ihre Bürsten wieder in Betrieb genommen - zur grössten Freude aller Autos in der Umgebung! Eine neue High-Tech-Waschanlage erwartet nun die Kunden im renovierten Gebäude mit neuer TAMOIL CAR WASH-Identifizierung.

Die Waschstrasse wird von unserem Partner Clean Cars betrieben, wohlbekannt für seine Autowaschdienste bei den Bewohnern der Genferseeregion.

Neben diesem CAR WASH wurden in den vergangenen Monaten auch die Waschstrassen in Genf Petit-Saconnex, Siders (Route de Sion 66) und Neuenburg komplett renoviert, sowie die Hochdruck-Lanzenanlage in Bulle.

TAMOIL Vésenaz
Route de Thonon 117
1222 Vésenaz (GE) 

CAR WASH geöffnet MO-SA 8:30-18:30 Uhr.

avec-Tankstellenshop geöffnet MO-FR 6:30-21:30 Uhr, SA 7-21:30 Uhr, SO 8-20:30 Uhr.