5. November 2023

Starker Auftritt von David Erard bei der Rallye International du Valais!

Die Rallye International du Valais (RIV) fand vom 26. bis 28. Oktober 2023 statt. Für David war es ein Moment des Triumphs: Er holte sich den achten Platz in der Gesamtwertung. Eine aussergewöhnliche Leistung, für die er und sein ganzes Team ein grosses BRAVO verdient haben!
Sehen Sie sich unten das atemberaubende Video seiner Teilnahme am RIV an.

In diesem Jahr glänzten David und seine Co-Pilotin auch beim Critérium Jurassien (7. Platz) und der Rallye du Chablais (7. Platz), was einmal mehr beweist, dass Leidenschaft und Entschlossenheit das Erfolgsrezept auf der Piste sind!

David Erard ist ein talentierter 27-jähriger Rallye-Pilot. Mit seiner Leidenschaft für Geschwindigkeit verkörpert David Kraft und Kühnheit auf der Rennstrecke. Von TAMOIL unterstützt wird er seit 2020. Unser Logo prangt mit Stolz nicht nur auf seinem Rennanzug, sondern auch auf dem Rennwagen. David ist der Kopf des Erard Racing Teams, gegründet im 2018 im Schweizer Jura. Er nimmt das ganze Jahr über an Wettbewerben in der Schweiz und in ganz Europa teil.

Vielen Dank an David und das Erard Racing Team, dass Ihr uns immer wieder begeistert!

Erard Racing - Rallye International du Valais 2023